als das klassische Help Desk oder ein Call Center. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Fachrichtung IT / Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
deutlich mehr Aufgaben als das klassische Help Desk oder ein Call Center. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Fachrichtung IT / Kommunikationstechnik
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
und Pflege von IT-Lösungsansätzen und Schulungsunterlagen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Service-Leistungen und -Qualität Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann usw.) Erfahrung im IT Support
bei Projekten und Integrationen von Hard- und Software Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik / Informatik oder IT-orientierte Ausbildung – z. B. Fachinformatiker (m/w/d
von FAQs, Handbüchern und Anwenderdokumentationen DARAUF DÜRFEN WIR UNS FREUEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich IT
Ausbildung zum Fachinformatiker – Fachrichtung Systemintegration mit dem Schwerpunkt Service Desk (m/w/d)
und verwalten Dokumentation von Arbeitsergebnissen Lösen von Hard- und Softwareproblemen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen
, Collaboration Tools Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder gleichwertige Qualifikation mit IT-Bezug Alternativ ist ein Quereinstieg
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
(Swyx, ProCall).Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit – Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.Wir denken in Lösungen, sowohl für unsere Kunden
im Bereich VoIP (Swyx, ProCall).Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit – Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.Wir denken in Lösungen, sowohl für unsere Kunden
Consultants bei der konzernweiten Implementierung von Microsoft D365 DAS BRINGEN SIE MIT Kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS) Berufserfahrung im Rechnungswesen (Buchhalterprüfung von Vorteil) Anwendererfahrung
am Standort Oldenburg mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft
DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in relevanter Position Umfangreiche Kenntnisse
bei der Weiterentwicklung unserer ProzesseDu entwickelst dich fachlich weiter und wirst Spezialist:in in einem von dir ausgewählten IT Themenbereich Was bringst du mit? Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, Fachschule
Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Support Ausgeprägte Serviceorientierung Fließende Deutschkenntnisse
Weiterleitung der Vorgänge nach entsprechender Vorqualifizierung an nachgelagerten Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre
Fehleranalyse und Problemlösung Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen Serviceorientierung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Großzügiges
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d) oder besitzen eine gleichwertige Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung) Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support
Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung o.3 Jahre Praxiserfahrung 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Help Desk-Mitarbeiter (m/w/d) für die Service- und Notrufleitstelle Erlangen.Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf wie z. B. Kauffrau/-mann
mit dem Finanzteam, um sicherzustellen, dass die Kosten ordnungsgemäß verbucht werden M.E.H.R. Kompetenz Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker m/w/dMehrjährige fachbezogene Berufserfahrung im Bereich
Erbringung von Vor-Ort-Service an weiteren Standorten im WesterwaldUnterstützung des 2nd-Level-Supports bei entsprechendem Bedarf und Eignung Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Telefon und MailErfassen und Fehleranalyse von StörungsmeldungenDokumentation der Vorgänge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen
BereichEinbringung von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge rund um alle IT Prozesse Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare FähigkeitenErste praktische Erfahrung im IT Support / IT Service
vorhandener Beschreibungen. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung, QuereinstiegmöglichPraktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service DeskKenntnisse vonMicrosoft Betriebssystemen
oder eine vergleichbare IT Ausbildung Praktische Erfahrung im Service Desk Umfeld sowie in den Supportprozessen Incident , Service Request u. Problemmanagement Erfahrungen im Umgang mit gängigen ITSM Tools (idealerweise
Anwender und externen Partner in deutscher und englischer Sprache Sie verfügen über eine Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT Sie haben Erfahrung in der Arbeit
und Bearbeitung von Tickets (OTRS) Übernahme von Rufbereitschaften Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität
mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse im Umgang mit Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen, Windows 7/10
Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4
Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Bereich Erfahrung im First Level Support Nutzung von Ticketsystemen oder vergleichbaren
zu uns mit abgeschlossener kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet und/oder Customer Service, Kaufleute für Dialogmarketing Kommunikationsstärke
zu uns mit abgeschlossener kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet und/oder Customer Service, Kaufleute für DialogmarketingKommunikationsstärke
und Inbetriebnahme von Hard- und Software im Rahmen des Onsite-SupportsUnterstützung und aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Themen im Bereich Servicedesk Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt
Tagesverarbeitung auf den Systemlandschaften (SAP) mit Automic Übernahme von Rufbereitschaften bzw. Schichten Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung
. Verwaltung und Priorisierung von Support-Anfragen gemäß vereinbarter Service-Level-Vereinbarungen (SLAs). Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation. Erfahrung im Bereich IT
-Tickets gemäß festgelegten Service Level Agreements (SLAs). Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position. Kenntnisse
und selbstständige Umsetzung in Absprache mit dem Vorgesetzen gewollt Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Mechanik-, Elektro-, oder Mechatronik Bereich verbunden mit entsprechender kaufmännische oder technische
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. vergleichbare Berufserfahrung im Front-Desk Management Sehr gute MS Office Kenntnisse Professionelles und serviceorientiertes Auftreten Freude am Umgang
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
. Weiterleiten an nachgelagerte Support EinheitenDokumentieren im Ticket-System (Remedy) und der Wissensdatenbank Dein Skill-Profil Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration
. Weiterleiten an nachgelagerte Support EinheitenDokumentieren im Ticket-System (Remedy) und der Wissensdatenbank Dein Skill-Profil Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration
- und Anwenderdokumentationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw.eine vergleichbare Qualifikation3 - 5 Jahre Berufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse
ProzessenPflege und Weiterentwicklung von System- und Anwenderdokumentationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw.eine vergleichbare Qualifikation3 - 5 Jahre
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf wie z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Bürokauffrau-/mann, Kauffrau-/mann für Dialogmarketing, Industriekauffrau/-mannErste