Ausbildung-Jobs für Service Desk

9290 Jobs für Service Desk

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

als das klassische Help Desk oder ein Call Center. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Fachrichtung IT / Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

deutlich mehr Aufgaben als das klassische Help Desk oder ein Call Center. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Fachrichtung IT / Kommunikationstechnik

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) Rother Straße 1, 91567 Herrieden

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis

Stellenangebot Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Specialist (m/w/d) Contilia GmbH

und Pflege von IT-Lösungsansätzen und Schulungsunterlagen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Service-Leistungen und -Qualität Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung

Stellenangebot IT Service Desk Specialist (m/w/d) ansehen

Service Desk Specialist (m/w/d) Bonn

Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann usw.) Erfahrung im IT Support

Stellenangebot Service Desk Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

bei Projekten und Integrationen von Hard- und Software Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik / Informatik oder IT-orientierte Ausbildung – z. B. Fachinformatiker (m/w/d

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) 59759Arnsberg

von FAQs, Handbüchern und Anwenderdokumentationen DARAUF DÜRFEN WIR UNS FREUEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich IT

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Fachinformatiker – Fachrichtung Systemintegration mit dem Schwerpunkt Service Desk (m/w/d) Lünen

Ausbildung zum Fachinformatiker – Fachrichtung Systemintegration mit dem Schwerpunkt Service Desk (m/w/d)

Stellenangebot Ausbildung zum Fachinformatiker – Fachrichtung Systemintegration mit dem Schwerpunkt Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) Hamburg

und verwalten Dokumentation von Arbeitsergebnissen Lösen von Hard- und Softwareproblemen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

, Collaboration Tools Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder gleichwertige Qualifikation mit IT-Bezug Alternativ ist ein Quereinstieg

Stellenangebot IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) München

(Swyx, ProCall).Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit – Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.Wir denken in Lösungen, sowohl für unsere Kunden

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

im Bereich VoIP (Swyx, ProCall).Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit – Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.Wir denken in Lösungen, sowohl für unsere Kunden

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) 6971 Hard, Österreich

Consultants bei der konzernweiten Implementierung von Microsoft D365 DAS BRINGEN SIE MIT Kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS) Berufserfahrung im Rechnungswesen (Buchhalterprüfung von Vorteil) Anwendererfahrung

Stellenangebot Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld Oldenburg

am Standort Oldenburg mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Duisburg

DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in relevanter Position Umfangreiche Kenntnisse

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Spezialist:in, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

bei der Weiterentwicklung unserer ProzesseDu entwickelst dich fachlich weiter und wirst Spezialist:in in einem von dir ausgewählten IT Themenbereich   Was bringst du mit? Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, Fachschule

Stellenangebot IT Service Desk Spezialist:in, 80-100% (w/m/d) ansehen

IT Service-Desk (m/w/d) Dortmund

Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Support Ausgeprägte Serviceorientierung Fließende Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Service-Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Weiterleitung der Vorgänge nach entsprechender Vorqualifizierung an nachgelagerten Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) Halle

Fehleranalyse und Problemlösung Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen Serviceorientierung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Großzügiges

Stellenangebot Mitarbeiter Support / Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Waldshut-Tiengen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d) oder besitzen eine gleichwertige Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT Helpdesk / Service Desk (m/w/d) Hamburg

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im  KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung

Stellenangebot IT Helpdesk / Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Frankfurt

Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung) Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Wiesbaden

Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung o.3 Jahre Praxiserfahrung 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) 91052 Erlangen

der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Help Desk-Mitarbeiter (m/w/d) für die Service- und Notrufleitstelle Erlangen.Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf wie z. B. Kauffrau/-mann

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Specialist m/w/d Schüttorf

mit dem Finanzteam, um sicherzustellen, dass die Kosten ordnungsgemäß verbucht werden M.E.H.R. Kompetenz Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker m/w/dMehrjährige fachbezogene Berufserfahrung im Bereich

Stellenangebot Service Desk Specialist m/w/d ansehen

Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) Koblenz am Rhein

Erbringung von Vor-Ort-Service an weiteren Standorten im WesterwaldUnterstützung des 2nd-Level-Supports bei entsprechendem Bedarf und Eignung Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk Erlangen

Telefon und MailErfassen und Fehleranalyse von StörungsmeldungenDokumentation der Vorgänge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) München

BereichEinbringung von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge rund um alle IT Prozesse Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare FähigkeitenErste praktische Erfahrung im IT Support / IT Service

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk Dortmund

vorhandener Beschreibungen. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung, QuereinstiegmöglichPraktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service DeskKenntnisse vonMicrosoft Betriebssystemen

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk ansehen

IT Service Manager (m/w/d)

oder eine vergleichbare IT Ausbildung Praktische Erfahrung im Service Desk Umfeld sowie in den Supportprozessen Incident , Service Request u. Problemmanagement Erfahrungen im Umgang mit gängigen ITSM Tools (idealerweise

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

Consultant User Help Desk (m/w/d) Müllheim

Anwender und externen Partner in deutscher und englischer Sprache Sie verfügen über eine Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT Sie haben Erfahrung in der Arbeit

Stellenangebot Consultant User Help Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte

und Bearbeitung von Tickets (OTRS) Übernahme von Rufbereitschaften Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) ansehen

Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) Donnersbergweg 4, 67059 Ludwigshafen, Deutschland

mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse im Umgang mit Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen, Windows 7/10

Stellenangebot Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) ansehen

IT-Service Desk Agent - First Level Support (w/m/d) Berlin, Ismaning/München, Köln, Lingen (Ems), Passau

Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4

Stellenangebot IT-Service Desk Agent - First Level Support (w/m/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (gn) Neu-Isenburg Neu-Isenburg

Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Bereich Erfahrung im First Level Support Nutzung von Ticketsystemen oder vergleichbaren

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (gn) Neu-Isenburg ansehen

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

zu uns mit abgeschlossener kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet und/oder Customer Service, Kaufleute für Dialogmarketing Kommunikationsstärke

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) 92711 Parkstein, Germany

zu uns mit abgeschlossener kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet und/oder Customer Service, Kaufleute für DialogmarketingKommunikationsstärke

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter Bereich Help Desk (m/w/d) ansehen

IT Spezialist Service Desk (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Inbetriebnahme von Hard- und Software im Rahmen des Onsite-SupportsUnterstützung und aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Themen im Bereich Servicedesk Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt

Stellenangebot IT Spezialist Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (2-Schichtsystem) Lehrte

Tagesverarbeitung auf den Systemlandschaften (SAP) mit Automic Übernahme von Rufbereitschaften bzw. Schichten Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (2-Schichtsystem) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235372 Wiesbaden, Hessen, Deutschland

. Verwaltung und Priorisierung von Support-Anfragen gemäß vereinbarter Service-Level-Vereinbarungen (SLAs).   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation. Erfahrung im Bereich IT

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235372 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 Nürnberg, Bayern, Deutschland

-Tickets gemäß festgelegten Service Level Agreements (SLAs).   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position. Kenntnisse

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 ansehen

Mitarbeiter Customer Support / Help Desk (m/w/d) Geretsried

und selbstständige Umsetzung in Absprache mit dem Vorgesetzen gewollt Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Mechanik-, Elektro-, oder Mechatronik Bereich verbunden mit entsprechender kaufmännische oder technische

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Support / Help Desk (m/w/d) ansehen

Front-Desk Manager (m/w/d) Friedrichshafen

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. vergleichbare Berufserfahrung im Front-Desk Management Sehr gute MS Office Kenntnisse Professionelles und serviceorientiertes Auftreten Freude am Umgang

Stellenangebot Front-Desk Manager (m/w/d) ansehen

IT Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Köln

über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse

Stellenangebot IT Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

. Weiterleiten an nachgelagerte Support EinheitenDokumentieren im Ticket-System (Remedy) und der Wissensdatenbank Dein Skill-Profil Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

. Weiterleiten an nachgelagerte Support EinheitenDokumentieren im Ticket-System (Remedy) und der Wissensdatenbank Dein Skill-Profil Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Duisburg

- und Anwenderdokumentationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw.eine vergleichbare Qualifikation3 - 5 Jahre Berufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Karlsruhe, Baden

ProzessenPflege und Weiterentwicklung von System- und Anwenderdokumentationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) bzw.eine vergleichbare Qualifikation3 - 5 Jahre

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Erlangen

Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf wie z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Bürokauffrau-/mann, Kauffrau-/mann für Dialogmarketing, Industriekauffrau/-mannErste

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen


Verwandte Berufe zu Service Desk


Impressum